News

20.000 Besucher beim Wolf Jubiläumsfest!

Unglaublicher Andrang war am Wochenende von 08. bis 09. Oktober anlässlich unseres Festjubiläums 50 Jahre WOLF in Scharnstein zu spüren. Rund 20.000 BesucherInnen genossen die beiden Tage der offenen Türen in freundschaftlicher und entspannter Atmosphäre. Im gut besuchten Festzelt herrschte beste Stimmung – aber auch das Kinderprogramm und die zahlreichen Führungen durch das Werk und die Produktionshallen lockten zahlreiche Besucher aus Nah und Fern ins malerische Almtal. Neben einem Frühschoppen mit Feldmesse, und einen vielfältigen Rahmenprogramm sorgten verschiedene Bands für grandiose Stimmung! Des Weiteren konnten sich die Menschenmassen auf dem Firmengelände bei den verschiedenen Stationen und Attraktionen, wie dem WOLF System-Stand, dem Verwaltungs- und Kompetenzzentrums mit der Produktpalette von WOLF in den Bereichen Fertighaus, Gewerbe- und Industriebau, Bauten für die Landwirtschaft, Behälterbau in Beton und dem Maschinenbau bestens informieren. Gesellschafter Johann Stadler wurde im Rahmen der Feierlichkeiten von der WKO mit der Wirtschaftsmedaille in Silber geehrt.

Vielen Dank an alle BesucherInnen, welche dieses Fest zu einem unvergesslichen Wochenende machten!

BTV-BERICHT

FOTOS AUF FACEBOOK

DER UNTERNEHMERGEIST AUS SCHARNSTEIN - DER FILM

WOLF JUBILÄUMSFEST VON OBEN - ZEITRAFFER FILM

WOLF WANDELEMENTEPRODUKTIONSLINIE - ZEITRAFFER FILM

WOLF FERTIGHAUS PRODUKTIONSHALLE THERMISCHE MODERNISIERUNG - ZEITRAFFER FILM

 

Zeitungsartikel, Tips

Kontakt u. Katalog anfordern

Gerne senden wir
Ihnen nähere Informationen zu.

Anfragen