50 Jahre Wolf System Osterhofen

 

Drei Tage lang wurde vom 04.05.2018 bis 06.05.2018 am 26 Hektar großen Firmengelände von Wolf System in Osterhofen das 50 Jährige Bestehen in Deutschland gebührend gefeiert. Ähnlich wie 2016 in Österreich, begannen die Festlichkeiten mit einem Mitarbeiterabend am Freitag, der offizielle Festakt wurde am Samstagvormittag begangen und das restliche Wochenende gab es im Rahmen der Tage der offenen Türen Vieles zu erleben.

Produktpräsentationen, Firmenrundgänge und Attraktionen für Groß und Klein ließen für viele tausende Besucher bei optimalem Frühlingswetter Volksfeststimmung aufkommen. Das traditionelle Maibaumaufstellen, ein Showprogramm eines Mountainbike Profis, als Gast der bekannte ehemalige Fußball Profi Paul Breitner oder die Schaumontage eines Clubheimes samt anschließender Übergabe desselben an den Sportring Bayreuth St. Georgen waren nur einige der Höhepunkte des Wochenendes. Für die Abendunterhaltung im riesigen Bierzelt sorgten bekannte Bands und machten das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pünktlich zu diesem Ereignis wurde auch eine neu erstellte Imagebroschüre der Wolf Gruppe vorgestellt und an Geschäftspartner und Ehrengäste verteilt. Die Imagebroschüre gibt eine Übersicht zur Geschichte des Unternehmens, die Standorte der WOLF Gruppe, die verschiedenen Ausstellungszentren an den Standorten und unser Leistungsspektrum. Das Prospekt liegt in Scharnstein in der allgemeinen Verwaltung am Empfang auf und kann von jedem jederzeit abgeholt werden.