Eröffnungsfeier Produktionshalle ASMAG am 17. Mai 2019

Die Firma ASMAG in Scharnstein hatte Mitte Mai zur offiziellen Eröffnungsfeier der neuen Produktionshalle geladen. WOLF System zeichnet sich für die Errichtung der Halle inklusive Unterbau verantwortlich. Unter vollstem Einsatz und der erfolgreichen Zusammenarbeit sämtlicher firmeninterner Abteilungen, konnte der Bau in nicht einmal 4 Monaten abgeschlossen werden. WOLF System unterstreicht somit seine Rolle als Spezialist im Hallenbau, insbesondere Industrie- und Gewerbebau.

Während der Feierlichkeiten wurden die Projektleiterin, die Montageteams von Fundament- und Hallenbau extra positiv erwähnt. „Die Firma WOLF hat einmalige Arbeit geleistet“,  lobte auch ASMAG Geschäftsführer Ing. Johann Vielhaber.

Mit der neuen Produktionshalle befindet sich nun ein Referenzprojekt von WOLF System in der Almtalregion.

Neue Produktionshalle - ASMAG - WOLF System

Neue Produktionshalle

Eröffnungsfeier Produktionshalle ASMAG - WOLF System

Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier Hallenbau - WOLF System

Eröffnungsfeier

ASMAG Produktionshalle - WOLF System Hallenbau

Eröffnungsfeier