Fahrer für Kinder Wochenende

Eine großartige Veranstaltung mit vielen Besuchern und über 160 LKW's, die gekommen sind, um die gute Sache zu unterstützen.

Der Verein Fahrer für Kinder ist ein gemeinnütziger Verein, der von LKW Fahrern 2017 gegründet worden ist. Durch verschiedenste Aktivitäten möchten die Mitglieder besonderen Kindern schöne, erlebnissreiche Stunden bereiten und sie darüber hinaus unterstützen. Der erwirtschaftete Reinerlös geht direkt an sorgfältig ausgewählte Unterstützungen.

„Gemeinsam wollten wir Kindern einen schönen Tag bereiten und auch der Spaß kam nicht zu kurz :-) Vor allem wollten wir auch Spendengelder sammeln, um Familien mit beeinträchtigen Kindern zu helfen. Viele Familien wurden sehr hart vom Schicksal getroffen und können sich notwendige und hilfreiche Therapien oder orthopädische Hilfsmittel nicht immer leisten. Aufgrund der erforderlichen und oft auch sehr zeitaufwändigen Betreuung für die Kinder geht manchmal sogar ein Arbeitsplatzverlust der Eltern mit einher. Wir versuchen nun seit einigen Jahren einzuspringen, wenn der Weg oft aussichtslos erscheint. Deshalb stehen wir alle mit viel Eifer und Tatendrang dahinter, um zu helfen - leuchtende Kinderaugen, die Gewissheit, eine kleinere oder größere Alltagserleichterung zu ermöglichen und die Eltern danken es uns :-) Ohne all unsere Sponsoren und Unterstützer wie auch die Besucher wäre das nicht möglich.  Wir werden Euch natürlich weiterhin über alle Projekte am Laufenden halten, die wir künftig realisieren können.”

 

Mehr Infos: https://www.fahrerfuerkinder.at/

Fahrer für Kinder

Fahrer für Kinder

Fahrer für Kinder

Fahrer für Kinder