Fußball Kleinfeldturniere

 

Sowohl durch die Union St. Konrad als auch vom SV Wolf System Scharnstein wurden kürzlich Fußballturniere am Kleinfeld ausgetragen. 

In St. Konrad konnte sich die WOLF-Mannschaft mit 10 Teilnehmern am 16.06.2018 erneut den ersten Platz sichern und somit den Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Wir gratulieren dazu recht herzlich!

Am Sportplatz des SV Wolf System Scharnstein wurden am 30.06.2018 die Almtalcup-Sieger aus insgesamt 18 teilnehmenden Mannschaften aus den Almtalgemeinden ermittelt. Bereits zum 6. Mal ging dieses von Wolf Systembau gesponserte Fußballfest bei bestem Fußballwetter über die Bühne.

Der Spaß und die Geselligkeit standen natürlich bei beiden Veranstaltungen, neben den sportlichen Leistungen, im Vordergrund! Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den Erfolgen!

Ein Beitrag vom Almtal-Cup kann unter www.btv.cc eingesehen werden.