Hoch hinaus mit WOLF!

Bereits im Zuge des Jubiläums zum 50-jährigen Firmenbestehen in Scharnstein bei einer Tombola, wurden an Mitarbeiter/-innen Gutscheine für ein luftiges Erlebnis übergeben.

Am 11. Juni dieses Jahres war es dann soweit: 10 Personen starteten an einem wunderschönen Sonntagmorgen nach Hinterstoder, wo man sich zum Einstimmen auf ein gemütliches Frühstück getroffen hat. Die Flugbedingungen waren ideal: Blauer Himmel, Sonnenschein und leichte Aufwärtsthermik – Vorfreude (und bei manchen Nervosität) pur!

Startpunkt war der höchste Punkt des Schigebietes „Hutterer Höss“ auf ca. 2.000m über Adria. Gemeinsam mit einem erfahrenen und geprüften Piloten im Rücken, konnten alle Teilnehmer in Form eines Tandemfluges sicher starten und nach einem unvergesslichen Flug und gewaltigen Eindrücken aus der Vogelperspektive wieder sicher landen. Zurückgelegt wurden ca. 1.200 Höhenmeter in ca. einer halben Stunde, die „wie im Fluge verging“!

Dabei eingeweiht wurde auch ein neuer Wolf-Tandemschirm, welcher die Blicke im Fluggebiet auf sich zieht.