RINDERSTALL - Bio Bauernhof

Familie Klingbacher, St. Radegund bei Graz (vulgo Joglbauer) 


Nach einer Erholungspause im Anschluss an die Stallbauphase im Herbst/Winter 2015, hat sich Familie Klingbacher doch noch den Wunsch nach einer würdigen Stalleröffnung erfüllt. Anlässlich einer regional traditionellen Feiertagsveranstaltung (Maria Himmelfahrt) wurde am 15. August – im Rahmen eines vielseitigen Hoffests mit umfangreichen Rahmenprogramm und Attraktionen – ordentlich gefeiert. Hierbei wurde den zahlreichen Besuchern und Interessenten die Gelegenheit geboten, den modernen WOLF-Bio-Rinderstall zu besichtigen und Fragen hierzu am WOLF-Infostand vor Ort beantwortet. Wir bedanken uns für dieses gelungene Fest und wünschen Familie Klingbacher viel Freude mit dem neuen WOLF-Stallgebäude.

(Fotoquelle – Fr. Michaela Hofer)

Treffpunkt Bauernhof

  • Besichtigung des neuen Rinderstalles
  • Bäuerliche Spezialitäten
  • Musikalisches Top-Programm
  • u.v.m.

Treffpunkt Bauernhof

  • Besichtigung des neuen Rinderstalles
  • Bäuerliche Spezialitäten
  • Musikalisches Top-Programm
  • u.v.m.

Treffpunkt Bauernhof

Treffpunkt Bauernhof