Viele Top-Platzierungen beim Run2bike in Scharnstein

 

Stark vertreten mit ca. 30 Läufern/innen starteten die Wolf-Mannschaften, bei strahlendem Sonnenschein, am Samstag, 13.08.2016 in verschieden Lauf-Disziplinen.

Bei den Staffelläufen erreichten unsere Teams:

"WOLF Power" den 1. Platz bei den Männern
"WÖLFinnen" 1. Platz bei den Frauen
"WOLF´S Rudel" 3. Platz bei Mixed

Außerdem konnte sich das Team "WOLF Expressradler" am Sonntag, 14.08. den 3. Platz sichern und wurde zusätzlich als größte Mannschaft mit ca. 15 Radfahrern/innen bei der MTB Ruinen Trophy gefeiert!

Wir freuen uns über die tolle Leistung unserer WOLF-Teams und gratulieren sehr herzlich!

WOLF System - News - Run2bike

WOLF-Mannschaft

WOLF System - News - Run2bike

"WOLF Expressradler"

WOLF Systembau - News - Run2bike

"WÖLFinnen"

WOLF Systembau - News - Run2bike

"WOLF Expressradler"