WOLF Fußball-WM 2017

Am Freitag, 30.06.2017 war es wieder soweit! Mannschaften aus den größten WOLF-Niederlassungen trafen sich zur legendären WOLF Fußball-WM, welche alle zwei Jahre stattfindet.

Österreich hatte diesmal die Ehre seine Kolleginnen und Kollegen aus den WOLF Niederlassungen Deutschland, Frankreich, Italien und Ungarn herzlich zu empfangen. Es waren viele spannende Momente am Fußballfeld, ein tolles Publikum (die ihre Kollegen mit großem Einsatz angefeuert haben), sowie eine fröhliche Atmosphäre im Festzelt. Für das leibliche Wohl wurde mit vielen Hendln gesorgt. In etwa 300 Personen, darunter auch die Familien und Freunde der WOLF-Fußballspieler haben gemeinsam gefeiert, gelacht und eine gemütliche Zeit verbracht.

Auf dem Spielfeld hat sich die italienische Mannschaft behauptet und den ruhmreichen 1. Platz erreicht und den heiß begehrten Wanderpokal stolz in Händen gehalten. Herzliche Gratulation! Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte…

WOLF Österreich

WOLF Italien

WOLF Deutschland

WOLF Ungarn

WOLF Frankreich

WOLF WM 2017

WOLF WM 2017

WOLF WM 2017

WOLF WM 2017

1.Platz WOLF Italien

2.Platz WOLF Frankreich

3.Platz WOLF Deutschland

4.Platz WOLF Österreich

5.Platz WOLF Ungarn

WOLF WM 2017

WOLF WM 2017