Zentralgebäude mit Büros und Kantine

 

Diese Investition hat uns im gesamten Jahr 2019 begleitet und konnte mit Jahreswechsel bezugsfertig hergestellt werden. Die Elektrostapler haben deren eigene Parkplätze zum Aufladen oder zum Wechseln der Batterien. Die Büroetage wurde von den Abteilungen bezogen und das WOLF-Bistro wurde eröffnet.

Insgesamt acht Elektrostapler können im massiven Erdgeschoß über Nacht eingestellt und aufgeladen werden. Zusätzlich gibt es zwei Plätze zum Aufladen der Batterien, falls diese gewechselt werden müssen. Im Obergeschoß sind Bürogebäude für insgesamt 32 Mitarbeiter zuzüglich Teeküche, zwei Besprechungsräume und Sozialräume angeordnet. Außerdem ist im Obergeschoß das neue WOLF-Bistro zu finden. Aktuell ist das Bistro unter entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen geöffnet. Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend und das Angebot wurde durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut angenommen.

Alle Räumlichkeiten sind nun fertiggestellt worden und auch die Büros wurden mittlerweile schon bezogen.